Immer herein, meine Damen und Herren!
Schauen Sie sich um!

  Startseite
  Archiv
  Leute, die mir wichtig sind...
  Eine Menge Fragen
  Gedichte
  Liedtexte
  Insider
  Meine Liebste...
  Zitate
  Zitate II
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    ladyviking

   
    katha0790

    - mehr Freunde



http://myblog.de/darkankh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schon wieder Platz für eine kreativen Titel^^

Soooo, mal wieder etwas Zeit zum Schreiben.

Der Konfi-Tag am Samstag war echt lustig. Zwar hätten viele der Konfis es ein bissel ernster nehmen können, aber was will man machen. Uschi hat uns doch nicht vergiftet (schade^^, aber sie ist ja "viel zu lieb" dazu). Und ich hatte die beste Musik =) Das Trampolin hat uns sogar zu dritt ausgehalten. Wahnsinn, man denkt das bricht schon zusammen, wenn man es nur böse anguckt. Aber wir sind ja geübt im "Hüpfen", gell Uschi?^^

 

Heute war einfach nur zu geil! =)

Spielenachmittag bei Julia mit insgesamt 9 von 11 Leuten.

Aus Griesheim: Janina, Julia, Uschi und ich, Aus Arheiligen: Christian, Eva, Örg und Julia und aus Gernsheim: Eva

Also schonmal Eva² und Julia ² ;D (Ich fühl mich so angesprochen^^)

Als ich kam waren die Arheiliger schon da. Außer Christian, den hatten sie vergessen, also kam der allein mit Bus und Bahn.^^ Die haben allen Ernstes eine Stunde bis nach Griesheim gebraucht... wegen dem Faschingsumzug^^ Nach und nach sind dann auch die anderen eingetroffen. Wir hatten weder zuwenig Spiele (ca 20) und sind auch nicht verhungert. *grins* Wir haben letztendlich nur zwei sehr lustige Spiele gespielt und haben jede Menge neue Wörter kennengelernt.

Eva hat ein Gehörproblem, Örg ein Gedenkproblem und ich ein Gesehproblem^^

Danach musste Eva nach Gernsheim und wir anderen sind bei dem schönen Wetter spazieren gegangen =)

Wer zuletzt überfahren wird hat gewonnen^^

Danach sind wir nach Gernsheim gefahren. Wir waren sogar pünktlich auch wenn wir erst einmal am falschen Ort waren.^^

Ich stehe auf Machos! Ich eher auf Weicheier^^ *lacht*

Alles in allem ein toller und lustiger Tag!

 

Ansonsten...

Morgen werd ich Bewerbungen schreiben und Dienstag gehen wir um 9  Uhr morgens Schlittschuhlaufen. Wahnsinn, am freien Tag^^ Hoffentlich kann Julia Christian überreden (Warum auch immer sie das machen soll^^).

 

Dann mal auf bald *wink*

18.2.07 23:31
 


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung