Immer herein, meine Damen und Herren!
Schauen Sie sich um!

  Startseite
  Archiv
  Leute, die mir wichtig sind...
  Eine Menge Fragen
  Gedichte
  Liedtexte
  Insider
  Meine Liebste...
  Zitate
  Zitate II
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    ladyviking

   
    katha0790

    - mehr Freunde



http://myblog.de/darkankh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Schule, Stress und so...

Tja, wie schon gesagt bin im Moment ziemlich gestresst, aber das ist auch gut so! Deshalb auch leider nur die seltenen Blogbeiträge. Einfach mal ein paar wichtige Sachen im Moment:

1. Schule

Mein Stundenplan ist noch beschissener geworden              Ansonsten nervt die Kühn immer noch. Zum Glück gibts auch liebe Leute wie die Sticki (Oma^^). War die doch allen ernstes mit der kompletten Klasse in Deja-vu

 

2.Anna

Jaja, die Anna   Endlich mal ein richtige toller Mensch in diesem Alter, deshalb muss sie auch mal erwähnt werden. Total tuffig^^                Mit ihr kann man wunderbar reden, quatsch machen, shoppen gehen, ernst sein. ich bin sehr froh, dass ich sie kennen gelernt habe!

 

3.JuGo gestern in Arheiligen

Das war vielleicht mal etwas Tolles! Erstmal waren total viele Leute da, wahnsinn! Und dann standen plötzlich Lisa und Krümel aus Wehrheim vor mir!  Das war einfach nur Geil! Auch der Gottesdienst an sich war total toll (wir bräuchten auch mal ein Fun - Team)! Und auch die Zeit danach war einfach nur super schön!

 

4.Die Liebe

Immer noch Single, ABER (!!!) :

Ich will NICHT verkuppelt werden! *grummel*

 

5.Sonstiges

Hm, ansonsten gibts nicht mehr viel zu sagen.

Wer was wissen will soll fragen^^

 

Eine gute nächste Woche allen, Ela

 

 

 

 

 

11.2.07 17:22


Hier könnte ein kreativer Titel stehen...

Ich bin aber heute gar nicht kreativ^^

Valentinstag ist rum!*aufatme*

Andi war einfach nur toll, auch wenn einige Leute leider nicht gekommen sind. War trotzdem sehr schön. Haben eine halbe Stunde überzogen^^  Wer kennt noch die alten, grässlich schmeckenden Tattoo Kaugummis? *g* Das Thema war "Freunde" udn es war einfach nur gut.

Außerdem hab ich endlich mal wieder die Tabea gesehen, die ich ja jetzt auch schon ca 10 Jahre kenne. Sowas hat doch immer was tolles =).

Oh man Uschilein, wir sind schon zwei, und über das "Beschnuppern" längst hinaus! (Was riecht denn hier so komisch?^^)

Leider kann ich morgen nicht aufs Daniel Kallauch Konzert *grummel* Scheiß Arbeit!

Dafür aber dann am Samstag Konfis quälen, muhaha^^

Und Sonntag machen wir Spielenachmittag *g* Bis jetzt sind wir 8 Leute. Das wird bestimmt voll schön und lustig und dann abends noch nach Gernsheim.

Haben mir übrigens die Haare nachgefärbt (nachfärben lassen *g*).

Montag und Dienstag ist dann frei. Hat doch Vorteile, wenn der Ex-Schulleiter Dieburger Fastnachter ist.^^ 

Das wars erstmal wieder!

Euch auch ein schönes WE!

 

 

15.2.07 22:46


Schon wieder Platz für eine kreativen Titel^^

Soooo, mal wieder etwas Zeit zum Schreiben.

Der Konfi-Tag am Samstag war echt lustig. Zwar hätten viele der Konfis es ein bissel ernster nehmen können, aber was will man machen. Uschi hat uns doch nicht vergiftet (schade^^, aber sie ist ja "viel zu lieb" dazu). Und ich hatte die beste Musik =) Das Trampolin hat uns sogar zu dritt ausgehalten. Wahnsinn, man denkt das bricht schon zusammen, wenn man es nur böse anguckt. Aber wir sind ja geübt im "Hüpfen", gell Uschi?^^

 

Heute war einfach nur zu geil! =)

Spielenachmittag bei Julia mit insgesamt 9 von 11 Leuten.

Aus Griesheim: Janina, Julia, Uschi und ich, Aus Arheiligen: Christian, Eva, Örg und Julia und aus Gernsheim: Eva

Also schonmal Eva² und Julia ² ;D (Ich fühl mich so angesprochen^^)

Als ich kam waren die Arheiliger schon da. Außer Christian, den hatten sie vergessen, also kam der allein mit Bus und Bahn.^^ Die haben allen Ernstes eine Stunde bis nach Griesheim gebraucht... wegen dem Faschingsumzug^^ Nach und nach sind dann auch die anderen eingetroffen. Wir hatten weder zuwenig Spiele (ca 20) und sind auch nicht verhungert. *grins* Wir haben letztendlich nur zwei sehr lustige Spiele gespielt und haben jede Menge neue Wörter kennengelernt.

Eva hat ein Gehörproblem, Örg ein Gedenkproblem und ich ein Gesehproblem^^

Danach musste Eva nach Gernsheim und wir anderen sind bei dem schönen Wetter spazieren gegangen =)

Wer zuletzt überfahren wird hat gewonnen^^

Danach sind wir nach Gernsheim gefahren. Wir waren sogar pünktlich auch wenn wir erst einmal am falschen Ort waren.^^

Ich stehe auf Machos! Ich eher auf Weicheier^^ *lacht*

Alles in allem ein toller und lustiger Tag!

 

Ansonsten...

Morgen werd ich Bewerbungen schreiben und Dienstag gehen wir um 9  Uhr morgens Schlittschuhlaufen. Wahnsinn, am freien Tag^^ Hoffentlich kann Julia Christian überreden (Warum auch immer sie das machen soll^^).

 

Dann mal auf bald *wink*

18.2.07 23:31





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung