Immer herein, meine Damen und Herren!
Schauen Sie sich um!

  Startseite
  Archiv
  Leute, die mir wichtig sind...
  Eine Menge Fragen
  Gedichte
  Liedtexte
  Insider
  Meine Liebste...
  Zitate
  Zitate II
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    ladyviking

   
    katha0790

    - mehr Freunde



http://myblog.de/darkankh

Gratis bloggen bei
myblog.de





Näher zum Herrn!

Gleich geht´s los aufs JUMP! *freu*

Mit Janina und Ursula und ganz vielen lustigen anderen Leuten!

Ich freu mich!

2.1.07 15:48


...

...nein,ich bin nicht gut drauf...

...und JA, ich bin  diese Woche zu Hause und NICHT weg, also nervt mich nicht mit dummen Fragen, hat sich nun mal so ergeben...

Tut mir Leid, das musste jetzt mal sein...

Eigentlich ja ganz lieb...

 

Die beste Freizeit des Jahres^^ JUMP 2007

Außerhalb vom Sex^^

Jaja, die Janina,

sie ist Christin

und sie hat eine König,

genau wie die Ursula.

Jaja, die Ursula...

 

8.1.07 12:04


Ein neues Kapital

Hui...

Nachdem ich meinen Blog jetzt eine ganze Zeit lang vernachlässigt habe, werde ich mich doch mal wieder dem Schreiben widmen.#

Allerdingst ist in letzter Zeit soviel Neues (Positives und Negatives) geschehen, dass das wohl nicht alles hier Platz finden wird.

Erstmal, was einige wohl schon wissen, ich bin wieder Single. Und daran wird sich auch so schnell nichts ändern! Ich suche nicht, ich warte einfach ab.

Eine Rubrik hier wurde auch erweitert, nämlich "Leute, die mir wichtig sind...". Auf jeden Fall lohnenswert mal vorbeizuschauen, auch wenn bis jetzt nur sehr wenige dort verzeichnet sind.

Gestern war ich in Bad Homburg und habe mich mit Lisa (nicht Lieschen ) getroffen, was sehr schön war. =)                                    Sie hat mir sehr gefehlt und zum Glück sehen wir uns "bald" wieder.

Heute habe ich mich auch endlich fürs JES angemeldet. *freu*           Das wird hoffentlich wieder eine genauso schöne Zeit, wie das letzte Mal. =)

Außerdem: Ich habe an meinem Geburtstag schulfrei! =)                     Yeah, das fetzt^^  Nur Montags Schule und dann den Rest der Woche frei. Und dann bin ich hoffentlich in Köln. =)

Das war´s erst mal wieder, ich widme mich jetzt der lateinischen Sprache.

Liebe Grüße, Ela

 

 

 

 

 

 

28.1.07 13:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung