Immer herein, meine Damen und Herren!
Schauen Sie sich um!

  Startseite
  Archiv
  Leute, die mir wichtig sind...
  Eine Menge Fragen
  Gedichte
  Liedtexte
  Insider
  Meine Liebste...
  Zitate
  Zitate II
  Gästebuch
  Kontakt
 



  Freunde
   
    ladyviking

   
    katha0790

    - mehr Freunde



http://myblog.de/darkankh

Gratis bloggen bei
myblog.de





...

Und hui... da kommt der Schulungsbrief fürs JUMP ins Haus geweht...

Ich freu mich schon wahnsinnig drauf ...

Wie war das?

Ursula hey.. ich freu mich schon voll aufs JUMP und hoffe, dass es richtig toll und wird, also alle, am besten auch die, die nicht mitfahrn, für beten, dass es toll wird.. =D naja ich sag jetzt nix mehr außer: *aufsJUMPvorfreu* xDD bis dann.. ursula

Dem kann ich nur voll und ganz zustimmen!

Morgenandacht um 7:30, na das kennen wir doch schon vom Special, gell Ursula, Janina (wenigstens kannst du diesmal nicht sagen dass wir dich quälen...)?

Hach ja, ich hoffe das wird eine voll und ganz von Gott gesegnete Zeit!

Morgen gehts erst noch auf Chorfreizeit und Donnerstag ist dann unser Konzert. Ich freu mich schon darauf, vor allem weil unser Lehrer voll gechullt ist (Zitat: Ein Konzert ist stressig genug, also will ich davor nicht auch noch gestresst werden". Dienstag abends gehen wir in Wiesbaden auf den Weihnachtsmarkt, das wird bestimmt auch lustig.

Und dann fahr ich am 26. endlich zu meiner Zaubermaus.

*vorfreudehoch10*

Und ich hab sogar schon das Weihnachtsgeschenk, gell Janina?   Unterwäsche, Handschellen? Nein!

Heute Abend ist Subway Konzert,aber ich bin nicht da.

Dafür alle anderen.

Viel Spaß Vanne morgen 1.und 2. beim Geschi schreiben^^

Wer Spaß haben will muss leiden^^

So das reicht jetzt erstmal, liebe Grüße

P.S. : Achja, mein Internet funzt wieder!


17.12.06 10:34


When the music fades...

Nichts bleibt wie es war...

Veränderungen können schön sein, aber sie bergen auch eine ungewisse Zukunft...

"Ein dunkle Tür liegt vor, eine dunkle hinter mir..."

aber... "In diesen Mauern fühle ich mich geborgen in Gott..."

Ich freue mich.

Heute treff ich mich mit Dani und sie färbt mir die Haare =)

Endlich wieder richtig schwarz... *freu*

Und nächste Woche gehts nach Wiesbaden.

Vom 26.12. bis zum 01.01 bin ich dann bei meiner Zaubermaus

Und danach vom 02.01. bis zum 06.01. auf JUMP

Hach das wird toll!

Bis demnächst, *winkewinke*

 

 

15.12.06 14:21


Noch 16 Tage...

..dann bin ich weg...

Endlich Ferien dann!

Janina,du bist meine ganz persönlicher NIKILAUSI ,

so süß sah das aus!

Ansonsten...Katha ist weg...scheiße...

Am Samstag Weihnachtsfeier *freu*

 

7.12.06 18:45


...

Irgendwie alles komisch...

David ist weg...

Und ich fress meine Mathelehrerin

Ich bin also agressiv...

Jaja...

Heute gibts ne Sonderzeitung 

Gar nicht toll...

Dabei wollte ich doch heute zur Nikolausparty...

 

 

5.12.06 14:22


...

Ich habe eine Unruhe in mir...

Verdammt,verdammt,verdammt...

*weint*

28.11.06 21:34


...

Wie war das, die Sehnsucht hat mich umgebracht?

Tja Süße,wie recht du hast, so fühl ich mich...

Was soll ich tun?

Ich weiß es nicht...

 

 

27.11.06 20:41


...

Tja was schreiben...

Fühle mich innerlich tot...

Na und?

Als ob das interessieren würde...

Morgen wieder Alltag...

Stress...

Das beste um alles zu verdrängen...

 

"Das Sterben der Seele

beginnt nicht mit

dem Verlust des Lebens,

sondern mit dem

Fehlen von Liebe!"

26.11.06 19:51


[erste Seite] [eine Seite zurück]  [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung